Sufino.de Dein Freizeitland

Typische Rezepte

Typische Rezepte für Kinder

Heute stellt euch Sufino typische Rezepte aller Bundesländer vor. Viele von euch kochen und backen sehr gerne gemeinsam mit den Eltern oder Großeltern. Das macht auch riesigen Spaß, findet Sufino. In der Rezeptdatenbank von Sufino.de gibt es auch schon eine große Auswahl an Leckereien zum Nachkochen und Nachbacken. Nun hat Sufino typische Rezepte aller 16 Bundesländer ausprobiert und war ganz begeistert von den ganzen Leckereien. Von Schleswig-Holstein ganz im Norden von Deutschland hat er sich bis in den Süden nach Bayern "durchgekocht". Dabei ist er sozusagen auf eine kulinarische Deutschlandreise gegangen und hat viele typische Rezepte gekostet. Denn jedes Bundesland kocht und backt auch etwas anders. Nun stellt euch Sufino typische Rezepte der Bundesländer vor. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Lecker wird es auf jeden Fall!

Typische Rezepte aller Bundesländer

Das waren nun einige typische Rezepte der Bundesländer.
In Sufinos Datenbank hat er aber noch jede Menge anderer Leckereien zum Nachkochen oder Nachbacken für euch getestet. Hier geht es zu den Kinderrezepten
Außerdem gibt es das Spezial Kinderrezepte mit Bildern

Erst einmal wünscht euch Sufino auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken der typischen Rezepte!

 

Stadtspürnasen

Freizeitaktivitäten

Milupa präsentiert "Bäuchlein Blubbern" (Werbung)

Milupa Bäuchlein Blubbern

Wir bei Milupa möchten mit Dir zusammen, die Wunderwelt "Babys Bäuchlein" entdecken – und natürlich auch eine ganze Menge Bäuchlein Blubbern. Denn wir sind einfach nur verliebt in Babys Bäuchlein – Du auch?
Dieser Beitrag ist Werbung.

Hier erfahrt ihr mehr über Bäuchlein Blubbern!


News

31. März 2017

Ostern 2017

Basteltipps & Backideen für Ostern


14. November 2016

Die Sufino-Weihnachtsseite

Basteltipps, Rezepte, Lieder, Gedichte, Spiele und noch vieles...


28. Oktober 2016

Halloween: Bastel- und Rezepttipps

Am 31. Oktober ist Halloween! Sufino hat für diesen Tag ein paar...


Sufino bei Facebook

Für Eltern, die informiert bleiben wollen:

Folge Sufino.de bei Facebook
Folge Sufino.de bei Twitter

Sufino.de weiterempfehlen

Werbung